Eck, Debora (2022): Gemeinsame Beschulung in der Sekundarstufe: Gelingensbedingungen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Eck, Debora (2022): Gemeinsame Beschulung in der Sekundarstufe: Gelingensbedingungen für Schülerinnen und Schüler mit Hörschädigung in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Wamae, Susan W. (2021): Evidence-based educational practices and efficacy of teachers of the deaf and hard of hearing in Kenyan Units. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Müller, Katharina (2019): Hören 60 +: subjektives Hörvermögen im Alter. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Mkongo, Joyce Idd (2019): Inclusion/integration of children with hearing impairment in pre-primary education in Tanzania. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Wild, Markus (2017): Auszubildende mit Hörschädigung in der Berufsausbildung auf dem ersten Arbeitsmarkt. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Regmi, Narayan Prasad (2017): Inclusive education in Nepal: from theory to practice. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Honka, Marion (2016): Unterstützung durch den Mobilen Sonderpädagogischen Dienst Förderschwerpunkt Hören aus Sicht der betreuten Schülerinnen und Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Fiocchetta, Stefanie (2013): Entwicklung, Erarbeitung und Evaluation der Broschüre "CI für Kinder: Informationen für gehörlose und schwerhörige Eltern über das Cochlea-Implantat". Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Born, Simone (2009): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Didaktik und Methodik des integrativen Unterrichts mit hörgeschädigten Schülern in allgemeinen Schulen (Sekundarstufe I). Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Steiner, Katrin (2008): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Die Wahrnehmung der Integrationssituation durch Lehrer, Mitschüler und hörgeschädigte Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Lindner, Brigitte (2007): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Untersuchung zu den Ursachen und Folgen des Wechsels von der allgemeinen Schule an das Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Siebeck, Astrid (2007): Die Zufriedenheit von Eltern hörgeschädigter Kinder mit dem Angebot der Pädagogisch-Audiologischen Beratungs- und Frühförderstellen in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Ludwig, Kirsten (2004): Untersuchungen zur pädagogischen Frühförderung hörgeschädigter Kinder in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik