Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Gruppiert nach: Autor | 1. Gutachter/in
Anzahl der Publikationen auf dieser Ebene: 4 .

Ester, Karl d'

Lange, Lore (1955): Der Humor in der englischen Anzeigenwerbung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Philosophie, Wissenschaftstheorie und Religionswissenschaft

Hahn, Angela

Rech, Stephanie (2015): On the effects of English elements in German print advertisements. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Ostendorf, Berndt

Hünemörder, Markus (2003): The ‘Deepest Piece of Cunning’: Conspiracy Theory and the Society of the Cincinnati, 1783-1790. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Roche, Jörg

Weilage, Christopher (2012): Effektivität des medial vermittelten Wissenstransfers im Sprachtraining. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Diese Liste wurde am Mon Dec 5 21:31:58 2016 CET erstellt.