Logo Logo

420 Englisch, Altenglisch

Gruppiert nach: Autor:in | 1. Gutachter:in
Gehe zu: A | B | F | H | L | M | R | S | U | W | Z
Anzahl der Einträge auf dieser Ebene: 15.

A

Altinger, Stefan (2023): „Partner“ Latein - Chancen und Grenzen sprachenvergleichender Grammatikarbeit im Englischunterricht. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

B

Blanckenburg, Max von (2021): Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch: Theorie – Empirie – Unterricht. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

F

Fuhrich, Kerstin (2017): Mixed-language and humorous advertising slogans. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

H

Hubner, Julia (2018): We will compound this quarrel (The Taming of the Shrew, 1.2.552): Marlowe, Shakespeare, Jonson and their use of compounds. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Hünemörder, Markus (2003): The ‘Deepest Piece of Cunning’: Conspiracy Theory and the Society of the Cincinnati, 1783-1790. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

L

Lange, Lore (1955): Der Humor in der englischen Anzeigenwerbung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Philosophie, Wissenschaftstheorie und Religionswissenschaft

Link, Sabrina Vanessa (2021): What makes a neologism a success story?: an empirical study of the diffusion of recent English blends and German compounds. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

M

Mauk, Renate (2022): Linguistische Analyse von Geschäftsschildern: eine Untersuchung in Deutschland, Österreich, der deutschsprachigen Schweiz, Frankreich und England. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Merse, Thorsten (2017): Other others, different differences: queer perspectives on teaching English as a foreign language. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

R

Rech, Stephanie (2015): On the effects of English elements in German print advertisements. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

S

Steinberger, Franz (2017): Synchronous collaborative L2 writing with technology: interaction and learning. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

U

Ullmann, Jan (2018): Entwicklung von Erklärvideos für einen Englisch Selbstlernkurs im Rahmen des 'Flipped Classroom' Prinzips. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

W

Weilage, Christopher (2012): Effektivität des medial vermittelten Wissenstransfers im Sprachtraining. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Würschinger, Quirin (2022): Lexical innovation on the web and social media: emergence, diffusion, and social variation in the use of English neologisms. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Z

Zhang, Xiao (2023): Study abroad experience as a factor: exploring English language teachers’ beliefs and teaching practices in intercultural communicative competence in Chinese universities. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften

Diese Liste wurde am Wed Nov 20 21:31:37 2024 CET erstelt.