Logo Logo

Hochschulschrift(en), die von Peterander, Franz begutachtet wurde(n)

Anzahl der Einträge: 7.

Arenz, Lea (2021): Was funktioniert besser?: eine vergleichende Evaluation zweier qualitativ unterschiedlicher Beratungsansätze an der Begabungspsychologischen Beratungsstelle der LMU München. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Achhammer, Bettina (2014): Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern: Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Fiocchetta, Stefanie (2013): Entwicklung, Erarbeitung und Evaluation der Broschüre "CI für Kinder: Informationen für gehörlose und schwerhörige Eltern über das Cochlea-Implantat". Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Osswald, Martina (2008): Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Sprachtherapeuten und Ärzten: Evaluation der Ursachen von Problemen in der Umsetzung der Interdisziplinarität. Hinsichtlich der praktischen Vorgehensweise in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Winkler, Christoph (2005): Lebenswelten Jugendlicher: Eine empirisch-quantitative Exploration an Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung im Regierungsbezirk Oberfranken. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Hong, Eun-Suk (2004): Subjektive Erfahrungen und Wirklichkeitskonstruktionen von Kindern mit Verhaltensstörungen unter besonderer Berücksichtigung von Forschungsergebnissen über die Entwicklungsbedingungen in der Kindheit aus der Sicht konstruktivistischen Verstehens. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Ludwig, Kirsten (2004): Untersuchungen zur pädagogischen Frühförderung hörgeschädigter Kinder in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Thu Nov 21 21:40:20 2024 CET erstelt.