Arenz, Lea (2021): Was funktioniert besser?: eine vergleichende Evaluation zweier qualitativ unterschiedlicher Beratungsansätze an der Begabungspsychologischen Beratungsstelle der LMU München. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Achhammer, Bettina (2014): Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern: Konzeption und Evaluation einer gruppentherapeutischen Intervention. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Fiocchetta, Stefanie (2013): Entwicklung, Erarbeitung und Evaluation der Broschüre "CI für Kinder: Informationen für gehörlose und schwerhörige Eltern über das Cochlea-Implantat". Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Osswald, Martina (2008): Die interdisziplinäre Zusammenarbeit von Sprachtherapeuten und Ärzten: Evaluation der Ursachen von Problemen in der Umsetzung der Interdisziplinarität. Hinsichtlich der praktischen Vorgehensweise in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Winkler, Christoph (2005): Lebenswelten Jugendlicher: Eine empirisch-quantitative Exploration an Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung im Regierungsbezirk Oberfranken. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Hong, Eun-Suk (2004): Subjektive Erfahrungen und Wirklichkeitskonstruktionen von Kindern mit Verhaltensstörungen unter besonderer Berücksichtigung von Forschungsergebnissen über die Entwicklungsbedingungen in der Kindheit aus der Sicht konstruktivistischen Verstehens. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Ludwig, Kirsten (2004): Untersuchungen zur pädagogischen Frühförderung hörgeschädigter Kinder in Bayern. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik