Logo Logo

Thesis/Theses examined by Schulte-Körne, Gerd

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Number of items: 14.

Piechaczek, Charlotte Elisabeth (2020): Genetic and environmental influences on major depression in youth. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Haberstroh, Stefan (2020): Das kognitive Profil der Rechenstörung. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Landes, Iris (2020): Die Verarbeitung von leistungsgebundenem und sozialem Feedback bei Jugendlichen mit und ohne Depression. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Feldmann, Lisa (2020): Neurophysiologische Abweichungen bei der adoleszenten Depression: Identifikation von State- und Trait-Biomarkern. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Zöschg, Sarah (2019): Chronotypen und Schlafverhalten bei jugendlichen Patienten mit einer depressiven Episode und einer Essstörung. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Volkmer, Susanne (2019): Ebenen der Früherkennung von Schwierigkeiten im Schriftspracherwerb. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Kunz, Mona (2019): Untersuchung zur Saisonalität der Depression im Kindes- und Jugendalter. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Bakos, Sarolta (2019): Neurophysiologische Korrelate der Worterkennung bei Kindern mit isolierter Lese- und/oder Rechtschreibstörung. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Sfärlea, Anca (2018): Die Erkennung und Verarbeitung emotionaler Gesichtsausdrücke bei Jugendlichen mit Anorexia nervosa: neurophysiologische und behaviorale Aspekte. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Heiser, Katharina (2018): Entwicklung, Implementierung und Evaluation eines Behandlungsprogramms im teilstationären Setting für Kinder mit Angststörungen im Alter von 8-12 Jahren. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Löchner, Johanna (2018): Transmission and prevention of depression in the offspring of parents with depression: differences and changes in psychopathology, emotion regulation and attributional style. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Starman, Kornelija (2018): Baseline differences and intervention effects of the “Gesund und Glücklich Aufwachsen (GUG-Auf)” prevention program for children of depressed parents: the PRODO trial. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Vuksanovic, Nevena (2013): Die Aktivität der Hypothalamus-Hypophysen-Nebennierenrinden-Achse bei Aufmerksamkeitsdefizit- und Hyperaktivitätsstörungen. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

Rückert, Ellen Mandu (2011): Prävention von Lese-Rechtschreibschwierigkeiten – Entwicklung und Evaluation des Eltern-Kind-Trainings „Lass uns lesen!“ zur Vorbereitung auf den Schriftspracherwerb. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine

This list was generated on Fri Oct 23 21:53:30 2020 CEST.