Kluge, Sophie (2022): "Früh übt sich, wer ein übler Meister werden will.": Eine empirische Studie über Motive, Handlungen und Beurteilungen des Mogelns in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Yildirim, Serap (2022): Medienkompetenz und Medienbildung in der Sekundarstufe I: Evaluation des Präventionsprojektes „Sei gscheit im digitalen Leben“ der Polizei München. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Küchler-Hendricks, Adina (2022): Inklusive Anerkennung: zum Artikulationshandeln von Lehrkräften an Schulen mit dem Schulprofil Inklusion. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Schramm, Annika (2022): MAIDS (Meditation und Achtsamkeit in der Schule): Auswirkungen auf Aufmerksamkeit und Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern sowie Klassenklima : eine quantitativ-qualitative Studie. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Leiendecker, Stefanie (2020): Anforderungen und Ressourcen im Lehramtsreferendariat: Implikationen für die Stressprävention. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Tillmann, Teresa (2019): Sensory-processing sensitivity in the context of the teaching profession and its demands: blessing, curse or both?. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Kollmannsberger, Markus (2013): Fördern und gefordert werden: wie Lehramtsstudierende Anforderungen in Praxiskontakten begegnen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Li, Weixiao (2011): Edupreneurs: A Study on For-Profit Education in Mainland China. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik