Logo Logo

Hochschulschrift(en), die von Fischer, Frank begutachtet wurde(n)

Anzahl der Einträge: 15.

Lipp, Stefanie (2024): Weniger ist mehr - Minimale Interventionen zur Reduktion von Mobbing und zum Umgang mit dessen Folgen: eine empirische Überprüfung von Maßnahmen aus dem LMU – Leitfaden für Miteinander im Unterricht sowie Entwicklung eines Coachings für Mobbingopfer. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Scheibenzuber, Christian (2023): Media literacy education against fake news: the role of strategic framing. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Haubenreich, Jutta (2022): Der Einfluss des Fernsehens auf Bildungsmotivation und -entscheidung. Dissertation, LMU München: Sozialwissenschaftliche Fakultät

Fink, Maximilian Christian (2021): Assessment and facilitation of diagnostic competences with simulations in medical education. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Franke, Ulrike (2021): „Das mach ich immer so.“ Zur Rolle des alltagsbasierten Erfahrungswissens von Lehrerinnen und Lehrern bei unterrichtsmethodischen Entscheidungen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Ioannidou, Olga (2020): Socio-scientific argumentation in science education: a systematic and critical review of research. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Georgiou, Despoina (2020): The research-practice gap in teacher education: beliefs, evidence and practice of university-based teacher educators. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Fysaraki, Maria (2018): Conceptualizing and supporting awareness of collaborative argumentation. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Dingyloudi, Triantafyllia (2017): Exploring communities of learning practice: value creation enabled by community participation and the interplay of social networks and peer feedback. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Csanadi, Andras (2017): Solving professional problems together: the impact of collaboration on pre-service teachers’ scientific reasoning. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Opitz, Ansgar (2017): Advancing the assessment of scientific reasoning skills: a review of tests and a detailed analysis of a common test. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Niedermeier, Sandra (2014): Wertebildung im Unternehmen: theoretische Grundlagen und Implementation. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Meixner, Marina (2014): Nachhaltige Entwicklung im Bildungsbereich: Studie zur Förderung von Perspektiveneinnahme und naturverbundener Einstellung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Mayer, Daniela (2012): Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter: Zusammenhänge zu kognitiven Fähigkeiten und motivationalen Orientierungen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Cramer, Barbara (2011): Biografiearbeit und kognitive Verhaltenstherapie bei Alzheimer Krankheit im Frühstadium: eine multimethodische und multiperspektivische Untersuchung mit Patienten, Angehörigen und Psychotherapeuten. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Wed Nov 20 21:39:34 2024 CET erstelt.