Logo Logo

Hochschulschrift(en), die von Reck, Corinna begutachtet wurde(n)

Anzahl der Einträge: 10.

Kecojević, Katarina (2024): Unsichere Bindung in der Adoleszenz: die Validierung des Vulnerable Attachment Style Questionnaire (VASQ). Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Tettenborn, Alexandra von (2023): Mental health and psychosocial relations in the context of the COVID-19 pandemic: investigation of maternal, paternal, young children, and student populations. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Woll, Christian Franz Josef (2023): Mother-infant relationship, dyadic interaction, and child development: the role of maternal mental health. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Semm, Ana Maria (2022): Die Bedeutung des Temperaments des Kindes als Moderator auf die Beziehung zwischen maternalen Psychopathologien und der Güte der Interaktionsqualität in der frühen Mutter-Kind-Beziehung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Klauser, Nathania (2022): Correlates of attachment: new perspectives on infancy and adulthood. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Quehenberger, Julia (2021): Die Bedeutung gegenseitiger Beeinflussung von Mentalisierungsfähigkeit und Interaktionsqualität bei Müttern und Vätern mit Blick auf die transgenerationale Wirkung in der Bindungsentwicklung des Kindes. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Stöckl, Romana (2020): Mütterliche Mentalisierung: Operationalisierung und Zusammenhang mit kindlicher sozial-emotionaler Kompetenz und ADHS. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Taczkowski, Joana (2020): Kindliche Theory of Mind und Mutter-Kind-Interaktion: Untersuchung zum Einfluss mütterlicher Depression, kindlicher Selbstberuhigungsfähigkeiten und geschlechtsspezifischer Unterschiede. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Wriedt-Monske, Sophia (2020): Der Einfluss präpartaler psychischer Störungen auf die frühe Mutter-Kind-Interaktion mediiert über präpartalen maternalen Stress. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Labonte, Verena (2018): Die Bedeutung der Interaktion für die intergenerationale Transmission maternaler Angststörungen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Sun Dec 22 02:00:51 2024 CET erstelt.