Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Anzahl der Publikationen: 5 .

Krause-Sauerwein, Stephanie (2014): Das lernförderliche Potential von Bewegung in der Grundschule aus der Sicht von Lehrern: eine qualitative Untersuchung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Nitsche, Kai (2014): UNI-Klassen - Reflexion und Feedback über Unterricht in Videolabors an Schulen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Wimmer, Michaela (2008): Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule: Eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Heran-Dörr, Eva (2006): Entwicklung und Evaluation einer Lehrerfortbildung zur Förderung der physikdidaktischen Kompetenz von Sachunterrichtslehrkräften: Eine explorative Studie. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Hagen, Mechthild (2004): Förderung des Hörens und Zuhörens in der Schule: Begründung, Entwicklung und Evaluation eines Handlungsmodells. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Sun Dec 4 06:40:41 2016 CET erstellt.