Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Sachunterricht sprachsensibel planen. eine qualitative Untersuchung zum Potenzial des Planungsmodells "inklusionsdidaktische Netze+S" in der universitären Phase der Lehrer:innenbildung
Sachunterricht sprachsensibel planen. eine qualitative Untersuchung zum Potenzial des Planungsmodells "inklusionsdidaktische Netze+S" in der universitären Phase der Lehrer:innenbildung
Not available
Not available
Gietl, Kathrin
2022
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Gietl, Kathrin (2022): Sachunterricht sprachsensibel planen: eine qualitative Untersuchung zum Potenzial des Planungsmodells "inklusionsdidaktische Netze+S" in der universitären Phase der Lehrer:innenbildung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[thumbnail of Gietl_Kathrin.pdf] PDF
Gietl_Kathrin.pdf

2MB