Honka, Marion (2016): Unterstützung durch den Mobilen Sonderpädagogischen Dienst Förderschwerpunkt Hören aus Sicht der betreuten Schülerinnen und Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Kollmannsberger, Markus (2013): Fördern und gefordert werden: wie Lehramtsstudierende Anforderungen in Praxiskontakten begegnen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Schorer, Andrea (2008): Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.: Evaluation eines Projekts zur Medienintegration. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Schorer, Andrea (2008): Neuen Medien in der Grundschule Raum geben: Evaluation eines Projekts zur Medienintegration. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Kocianova, Maria (2005): Metasprachliche Fähigkeiten zweisprachiger Kinder: Zum Zusammenhang von sprachlicher und metasprachlicher Leistungsfähigkeit und die damit einhergehenden Implikationen für eine adäquate Förderung der Russisch-Deutsch sprechenden Kinder im Grundschulalter. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik