Logo Logo
Help
Contact
Switch language to German
Das Modell der Partizipativen Grundschule. Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler
Das Modell der Partizipativen Grundschule. Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler
Not available
Schulpädagogik, Schulentwicklung, Partizipation, Kinder, Grundschule
Grasy, Birgit
2004
German
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
[thumbnail of Grasy_Birgit.pdf]
Preview
PDF
Grasy_Birgit.pdf

19MB