Logo Logo

Thesis/Theses examined by Speck-Hamdan, Angelika

Up a level
Export as [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Number of items: 5.

Leufer, Stefanie (2018): Zwischen den Stühlen - GrundschullehrerIn oder ErzieherIn?: Auswirkungen des Qualifizierungsprogramms "Grundschullehrkräfte im Erziehungsdienst" auf die Berufsbiografie, das berufliche Selbstverständnis sowie den beruflichen Erfolg der teilnehmenden Grundschullehrkräfte. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Korth, Annika (2015): Portfolioarbeit aus der Perspektive von Schüler/innen und Lehrer/innen: Entwicklung, Erprobung und Auswertung eines Konzepts zur Umsetzung von Portfolioarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Schorer, Andrea (2008): Neuen Medien in der Grundschule Raum geben.: Evaluation eines Projekts zur Medienintegration. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Grasy, Birgit (2004): Das Modell der Partizipativen Grundschule: Neue Impulse für die Weiterentwicklung der Grundschule durch die Förderung der partizipativen Handlungskompetenz der Schüler. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

This list was generated on Fri Oct 23 21:53:57 2020 CEST.