Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Preview |
PDF
Sehr_Angelika.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.7401
Abstract
Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.
Item Type: | Theses (Dissertation, LMU Munich) |
---|---|
Keywords: | selbstgesteuertes Lernen, Wochenplanarbeit, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung, Spaß |
Subjects: | 100 Philosophy and Psychology > 150 Psychology 100 Philosophy and Psychology |
Faculties: | Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Language: | German |
Date of oral examination: | 16. July 2007 |
1. Referee: | Speck-Hamdan, Angelika |
MD5 Checksum of the PDF-file: | 2176cd6f1dff99a7e9f17bd63160f027 |
Signature of the printed copy: | 0001/UMC 16460 |
ID Code: | 7401 |
Deposited On: | 21. Sep 2007 |
Last Modified: | 24. Oct 2020 08:10 |
Repository Staff Only: item control page