Logo Logo
Help
Contact
Switch language to German
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule
Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule
Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.
selbstgesteuertes Lernen, Wochenplanarbeit, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung, Spaß
Sehr, Angelika
2007
German
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
[thumbnail of Sehr_Angelika.pdf]
Preview
PDF
Sehr_Angelika.pdf

1MB

Abstract

Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.