McNamara, Beatrice (2023): Musicking und inklusive musikpädagogische Praxis. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften
Wamae, Susan W. (2021): Evidence-based educational practices and efficacy of teachers of the deaf and hard of hearing in Kenyan Units. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Mkongo, Joyce Idd (2019): Inclusion/integration of children with hearing impairment in pre-primary education in Tanzania. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Regmi, Narayan Prasad (2017): Inclusive education in Nepal: from theory to practice. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Meir, Birgit (2005): Mobiler Sonderpädagogischer Dienst (MSD) - eine integrative Einrichtung?: Darstellung am Beispiel des Bundeslandes Bayern untermauert durch eine empirische Untersuchung über die MSF als Teilbereich des MSD im Schuljahr 2000/2001. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik