Jerosenko, Anna (2019): Soziale Integration durch Schulbegleitung?: Effekte von Schulbegleitung auf die soziale Integration von Schülern mit seelischer Beeinträchtigung an bayerischen Regelschulen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Dölling, Hanna (2018): Informationskompetenz an Deutschen Hochschulen: eine Analyse des Konzepts Informationskompetenz aus Sicht von Hochschullehrenden. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Zhou, Yangping (2014): Market orientation and entrepreneurial orientation in a learning organization. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Shah, Shalaka Sharad (2014): The role of work-family enrichment in work-life balance & career success: a comparison of German & Indian managers. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Sasse, Stephanie (2011): Ist kompetente Hilfe heute wirklich nur ein paar Mausklicks entfernt? Eine deskriptive Analyse von psychosozialer Beratung im Internet. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Reiter, Claudia (2011): Komm - wir finden eine Lösung!: Evaluation eines Gewaltpräventionsprogramms für Grundschüler. Eine Wirkungsanalyse im Mehrebenenmodell. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Schaffert, Sandra (2007): Beruflich relevantes Lernen von Frauen in der Familienphase: Empirische Analysen zu den Lernaktivitätenvon Müttern während der familienbedingten Berufsunterbrechung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Schmidt, Joel T. (2007): Preparing Students for Success in Blended Learning Environments: Future Oriented Motivation and Self-Regulation. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Hartmann, Melanie (2004): Coaching als Grundform pädagogischer Beratung: Verortung und Grundlegung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Liekam, Stefan (2004): Empathie als Fundament pädagogischer Professionalität: Analysen zu einer vergessenen Schlüsselvariable der Pädagogik. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik