Hartmann, Melanie (2004): Coaching als Grundform pädagogischer Beratung: Verortung und Grundlegung. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Preview |
PDF
Hartmann_Melanie.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.2513
Abstract
Basierend auf der Weiterführung einer Synthese ausgewählter theoretischer Ansätze erfolgt in der vorliegenden Arbeit die Darlegung einer formalen Verortung und theoretischen Grundlegung eines Verständnisses von Coaching als Grundform professioneller pädagogischer Beratung im Sinne eines genuin pädagogischen Bildungsgeschehens.
Item Type: | Theses (Dissertation, LMU Munich) |
---|---|
Keywords: | Coaching |
Subjects: | 300 Social sciences 300 Social sciences > 370 Education |
Faculties: | Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Language: | German |
Date of oral examination: | 12. July 2004 |
1. Referee: | Zwick, Elisabeth |
MD5 Checksum of the PDF-file: | 5af1a93820af1cfbdacff3582c5a3772 |
Signature of the printed copy: | 0001/UMC 13976 |
ID Code: | 2513 |
Deposited On: | 20. Sep 2004 |
Last Modified: | 24. Oct 2020 11:25 |
Repository Staff Only: item control page