Sander, Vera (2020): SRS in der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik: Anwendbarkeit und Differenzierungsfähigkeit der Social Responsiveness Scales (SRS) in der kinder- und jugendpsychiatrischen Diagnostik mit dem Fokus auf ASS versus umschriebene Sprachentwicklungsstörungen. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Mayer, Simon (2020): Analyse der Versorgungssituation autistischer Kinder und Jugendlicher im Regierungsbezirk Schwaben. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Limberg, Katharina (2019): Identifying children at risk of autism spectrum disorder with the Child Behavior Checklist 1.5-5 and the influence of intellectual capability on the use of the CBCL. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Kucan, Sophia (2011): Beurteilung von Sprachentwicklung und Kommunikationsverhalten bei normal entwickelten Kleinkindern anhand des ADOS-G. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Waldthausen, Ursula (2007): Die psychosoziale Situation von Familien mit einem an adrenogenitalem Syndrom erkrankten Kind. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Gaupp, Stefanie (2007): Computergestützte Untersuchungen zur Entwicklung von Aufmerksamkeitsleistungen im Jugendalter. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Gwiggner, Nadja (2004): Die exekutiven Funktionen im Jugendalter. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät