Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Anzahl der Publikationen: 7 .

Wagner, Maximilian (2016): Entwicklung und Überprüfung eines konsolidierten Akzeptanzmodells für Lernmanagementsysteme: Ein Vergleich zwischen Lehrkräften und Studierenden. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Tan, Esther (2015): Effects of differently sequenced classroom scripts on transformative and regulative processes in inquiry learning. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Zirn, Lena (2015): Facilitating skill acquisition with video-based modeling worked examples. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Schwaighofer, Matthias (2015): Kognitive Basisfunktionen: Rolle für den Wissenserwerb und Trainierbarkeit. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Langer, Sybille (2014): Orchestrierung von Lehr-Lernprozessen beim webbasierten forschenden Lernen im gymnasialen Biologieunterricht: Effekte von Kleingruppenkooperationsskripts und Unterrichtsskripts auf Lernprozesse sowie den Erwerb naturwissenschaftlicher Grundbildung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Heitzmann, Nicole (2014): Fostering diagnostic competence in different domains. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

El-Refai, Walid (2012): Effects of computer-supported collaboration script and incomplete concept maps on web design skills in an online design-based learning environment. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik

Diese Liste wurde am Mon Dec 5 21:39:40 2016 CET erstellt.