| Vejvoda, Johanna (2024): Szenarienbasierte Selbsteinschätzung medienbezogener Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften: Entwicklung, Validierung und Optimierung von Messinstrumenten. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences |
Preview |
PDF
Vejvoda_Johanna.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.35446
| Item Type: | Theses (Dissertation, LMU Munich) |
|---|---|
| Keywords: | medienbezogene Lehrkompetenzen, instrumentelle Medienkompetenzen, kritisch-reflexive Medienkompetenzen, szenarienbasierte Messung, Selbsteinschätzung, Lernaktivitäten |
| Subjects: | 300 Social sciences 300 Social sciences > 370 Education |
| Faculties: | Faculty of Psychology and Educational Sciences |
| Language: | German |
| Date of oral examination: | 12. July 2024 |
| 1. Referee: | Fischer, Frank |
| MD5 Checksum of the PDF-file: | 8c324feb09aac7ba41920213b01a9b27 |
| Signature of the printed copy: | 0001/UMC 31267 |
| ID Code: | 35446 |
| Deposited On: | 20. Jun 2025 11:12 |
| Last Modified: | 20. Jun 2025 11:12 |
Repository Staff Only: item control page