Logo
EnglishCookie löschen - von nun an wird die Spracheinstellung Ihres Browsers verwendet.
Eine Ebene nach oben
Exportieren als [feed] Atom [feed] RSS 1.0 [feed] RSS 2.0
Anzahl der Publikationen: 9 .

Abraham, Maike (2011): Die 'Messkunst' von Philip Taaffe: Konzeption der Drucktechnik im frühen Werk. Green/White/Stoppages, 1984. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Dabanoglu, Barbara (2011): Cy Twombly: Anmerkungen zu vier ausgewählten Skulpturen. Untitled (1954, New York), Cycnus (1978, Rom), Untitled (2001, Lexington), Untitled (Eros/ binder and joiner) (2004, Lexington). Im Spannungsfeld von amerikanischer Eigenständigkeit, abendländischen Traditionen und außereuropäischen Wurzeln. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Cada, Natalie (2011): Strategien der Repräsentation: Chris Ofili und das Konzept des Samplings. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Encz, Judith (2010): Edward Ruscha: Bild und Text. Konzepte gemalter Schriftzeichen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Pulz, Katharina (2010): Jeff Wall. Mikrokosmen im Spannungsfeld von Mythen und Entfremdung: The Storyteller (1986). A Villager from Aricaköyü arriving in Mahmutbey-Istanbul, September, 1997 (1997). Men Waiting (2006). Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Kim, Haeng-Ji (2009): Auf der Suche nach den Spuren der Moderne im Frühwerk David Hockneys. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Goebel, Isabella (2009): DAVID SALLE - Entwicklung einer Bildsprache: Malerei zwischen visueller Zeichenmontage und cineastischer Narrative. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Klinger, Dominic Mario (2008): ADAM FUSS - Die frühen Fotogramme (1986-1995): Ästhetische Positionen und hermeneutische Verfahren im Spannungsfeld zwischen Bildkonzeption, Chaos und Kausalität. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Dengler, Sarah (2007): Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz: von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production". Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften

Diese Liste wurde am Thu Dec 8 21:40:07 2016 CET erstellt.