Logo Logo

Thesis/Theses examined by Becker-Stoll, Fabienne

Number of items: 5.

Kecojević, Katarina (2024): Unsichere Bindung in der Adoleszenz: die Validierung des Vulnerable Attachment Style Questionnaire (VASQ). Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Doblinger, Susanne (2018): Kinder aus psychosozial belasteten Familien beim Übergang vom Kindergarten in die Schule: psychische Gesundheit, physiologische Stressbelastung und Übergangsbewältigung. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Doblinger, Susanne (2018): Kinder aus psychosozial belasteten Familien beim Übergang vom Kindergarten in die Schule: psychische Gesundheit, physiologische Stressbelastung und Übergangsbewältigung. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Kappauf, Nesiré (2018): Interaktionsverhalten von frühpädagogischen Fachkräften: Qualitätsentwicklung durch online-basiertes Videofeedback. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

Beckh, Katharina (2008): Bindung, soziale Kognition und die Balance von Autonomie und Verbundenheit in den Liebesbeziehungen junger Paare. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences

This list was generated on Sun Dec 8 14:14:07 2024 CET.