Moll, Simon (2017): Therapie zerebraler Wahrnehmungsstörungen: Evaluation eines standardisierten Förderprogramms für Kinder mit CVI. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Steinboeck, Christine (2016): Kognitive Reserve bei Diabetes mellitus: psychologische und biologische Einflussgrößen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Fink, Thomas (2015): Auswirkungen der Aufgabenschwierigkeit auf altersabhängige Aktivierungsmuster in einer Arbeitsgedächtnisaufgabe. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Ioschpe, Ludmila (2012): Kognition und Hypercortisolismus bei Depression im Alter. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät
Tiemann, Laura (2012): Behavioral and neurophysiological investigations of the attentional effects of pain in health and fibromyalgia syndrome. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Zieger, Lisa (2010): Kognitive Reserve bei Patienten mit unipolarer Depression. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Unger, Kathrin (2008): Visuo-Kognitive Leistungen bei Mild Cognitive Impairment (MCI) und Depression: Eine neuropsychologisch-experimentelle Studie. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Thum, Sonja (2008): Klinisch-Neuropsychologische Charakteristika von Mild Cognitive Impairment (MCI) und Depression. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
Göhringer, Thomas (2005): Neuropsychologische Leistungsprofile bei Patienten mit Diabetes mellitus in Abhängigkeit von ihrer Stoffwechseleinstellung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik