Kühn, Philipp (2010): Wie entwickeln sich Late Talkers?: Eine Längsschnittstudie zur Prognose der sprachlichen, kognitiven und emotionalen Entwicklung von Late Talkers bis zum Einschulungsalter. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Saracino, Monika Elisabeth (2009): Prognostische Validität des Elternfragebogens für einjährige Kinder (ELFRA-1) bei der Früherkennung umschriebener Sprachentwicklungsstörungen. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Glass, Elisabeth (2009): Ereigniskorrelierte Potenziale und auditives sensorisches Gedächtnis. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Sachse, Steffi (2007): Neuropsychologische und neurophysiologische Untersuchungen bei Late Talkers im Quer- und Längsschnitt. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Klaiber, Saskia (2007): Erprobung des ELFRA (Elternfragebogen für die Früherkennung von Risikokindern): Probleme bei der Anwendung des ELFRA-1 und des ELFRA-2. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Aster, Dita von (2007): Verhaltensbesonderheiten bei sprachentwicklungsverzögerten zweijährigen Kindern. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Steinhauser, Susanne (2006): Wie vergleichbar sind Ergebnisse von Rechtschreib-und Lesetests?. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Winkler, Yvonne (2006): Erprobung eines Training der sequentiellen Analyse akustischer Reize bei Kindern mit einer Lese-Rechtschreibstörung. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine
Anke, Beatrice (2004): Evaluation von Verfahren zur Erfassung von Sprachentwicklungsverzögerungen bei zweijährigen Kindern. Dissertation, LMU München: Faculty of Medicine