Hollweck, Sezen (2023): Assessing cognitive achievement and affective outcomes on chemistry-related activities in a bilingual science lab for school students. Dissertation, LMU München: Faculty of Chemistry and Pharmacy
Knie, Lisa (2022): Konzeption, Erprobung und Evaluation einer Blended Learning-Fortbildung für MINT-Lehrkräfte zu Experimento | 10+ mit digitalen und analogen Inhalten. Dissertation, LMU München: Faculty of Chemistry and Pharmacy
Martens, Michael (2022): Didaktische Erschließung von Schülerexperimentierstationen zum Themenfeld moderne Materialien und Konzeption eines universitären Seminars zur Förderung digitaler Kompetenzen im chemischen Experiment bei Lehramtsstudierenden im Rahmen eines Lehr-Lern-Labor-Settings. Dissertation, LMU München: Faculty of Chemistry and Pharmacy
Diekemper, Dominik (2021): Didaktische Rekonstruktion aktueller Fachforschung zu modernen Materialien sowie Durchführung und Evaluation eines Lehrkräftefortbildungskonzepts zum Thema Nachhaltigkeit. Dissertation, LMU München: Faculty of Chemistry and Pharmacy