Wolf, Markus (2021): Mobilitätsbildung für Menschen mit geistiger Behinderung: Theoriebasierte Entwicklung und praktische Exploration eines kompetenzorientierten Mobilitätscurriculums. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
Zanker, Martin (2020): Intersex und Pädagogik: Erlebens- und Handlungsfähigkeit intersexueller Menschen in einer zweigeschlechtlichen Alltagswirklichkeit. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
Hobmeier, Matthias (2019): Community Music als pädagogisches Mittel im sonderpädagogischen Schulalltag: eine empirische Studie zum Einfluss gemeinsamen Sambatrommelns auf aggressives Verhalten, Gruppendynamik und Musikalität. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences
Jerosenko, Anna (2019): Soziale Integration durch Schulbegleitung?: Effekte von Schulbegleitung auf die soziale Integration von Schülern mit seelischer Beeinträchtigung an bayerischen Regelschulen. Dissertation, LMU München: Faculty of Psychology and Educational Sciences