| Sarbu-Rothsching, Sven-Markus Christian Lorenz (2023): Einfluss von adaptivem Feedback und kollaborativer Bearbeitung beim Lernen mit virtuellen Patientinnen und Patienten. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät |
Vorschau |
PDF
Sarbu-Rothsching_Sven-Markus_Christian_Lorenz.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.33149
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
| Fakultäten: | Medizinische Fakultät |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 13. November 2023 |
| 1. Berichterstatter:in: | Fischer, Martin |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 22f9db8c92ba2d8a75213f498c22c9b0 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0700/UMD 21604 |
| ID Code: | 33149 |
| Eingestellt am: | 15. Feb. 2024 10:35 |
| Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2024 10:35 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten