Sarbu-Rothsching, Sven-Markus Christian Lorenz (2023): Einfluss von adaptivem Feedback und kollaborativer Bearbeitung beim Lernen mit virtuellen Patientinnen und Patienten. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät |
Vorschau |
PDF
Sarbu-Rothsching_Sven-Markus_Christian_Lorenz.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.33149
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
Fakultäten: | Medizinische Fakultät |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 13. November 2023 |
1. Berichterstatter:in: | Fischer, Martin |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 22f9db8c92ba2d8a75213f498c22c9b0 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0700/UMD 21604 |
ID Code: | 33149 |
Eingestellt am: | 15. Feb. 2024 10:35 |
Letzte Änderungen: | 15. Feb. 2024 10:35 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten