Martens, Michael (2022): Didaktische Erschließung von Schülerexperimentierstationen zum Themenfeld moderne Materialien und Konzeption eines universitären Seminars zur Förderung digitaler Kompetenzen im chemischen Experiment bei Lehramtsstudierenden im Rahmen eines Lehr-Lern-Labor-Settings. Dissertation, LMU München: Fakultät für Chemie und Pharmazie |
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PDF
Martens_Michael.pdf 106MB |
DOI: 10.5282/edoc.30522
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
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Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 540 Chemie |
Fakultäten: | Fakultät für Chemie und Pharmazie |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 19. Mai 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Schwarzer, Stefan |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 7098b7b4f2002742b9584d66d79cc1e1 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29039 |
ID Code: | 30522 |
Eingestellt am: | 14. Sep. 2022 09:37 |
Letzte Änderungen: | 14. Sep. 2022 09:37 |
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