Biller, Anna Magdalena (2021): Of teenage owls and early school: longitudinal effects of delayed and flexible school start times on sleep, psychological benefits, and academic performance. Dissertation, LMU München: Graduate School of Systemic Neurosciences (GSN) |
Vorschau |
PDF
Biller_Anna_Magdalena.pdf 8MB |
DOI: 10.5282/edoc.27924
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | sleep, circadian clock, adolescence, grades, achievement, school start times |
Themengebiete: | 500 Naturwissenschaften und Mathematik
500 Naturwissenschaften und Mathematik > 570 Biowissenschaften, Biologie |
Fakultäten: | Graduate School of Systemic Neurosciences (GSN) |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 26. April 2021 |
1. Berichterstatter:in: | Roenneberg, Till |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 4326589cdcbd5e0ee66582aa5110eee5 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 28735 |
ID Code: | 27924 |
Eingestellt am: | 03. May 2022 08:04 |
Letzte Änderungen: | 03. May 2022 08:04 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten