Blanckenburg, Max von (2021): Rhetorische Perspektiven auf fremdsprachliche Bildung im Fach Englisch: Theorie – Empirie – Unterricht. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften |
Vorschau |
PDF
Blanckenburg_Max_von.pdf 7MB |
DOI: 10.5282/edoc.27689
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Rhetorik, Fremdsprachenbildung, Englischunterricht |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 400 Sprache 400 Sprache > 420 Englisch, Altenglisch |
Fakultäten: | Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 29. Januar 2021 |
1. Berichterstatter:in: | Lütge, Christiane |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | f60a25aded130c63a400f6252180a476 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 27819 |
ID Code: | 27689 |
Eingestellt am: | 31. Mar. 2021 12:34 |
Letzte Änderungen: | 07. Apr. 2021 09:24 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten