Logo Logo
FAQ
Contact
Switch language to German
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben. eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben. eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder
Not available
Not available
Köhler, Kathrin
2019
German
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Köhler, Kathrin (2019): Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben: eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder. Dissertation, LMU München: Faculty of Mathematics, Computer Science and Statistics
[thumbnail of Koehler_Kathrin.pdf]
Preview
PDF
Koehler_Kathrin.pdf

8MB