Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben. eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder
Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben. eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder
Not available
Not available
Köhler, Kathrin
2019
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Köhler, Kathrin (2019): Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben: eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder. Dissertation, LMU München: Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik
[thumbnail of Koehler_Kathrin.pdf]
Vorschau
PDF
Koehler_Kathrin.pdf

8MB