Köhler, Kathrin (2019): Mathematische Herangehensweisen beim Lösen von Einmaleinsaufgaben: eine Untersuchung im 3. Schuljahr unter Berücksichtigung verschiedener unterrichtlicher Vorgehensweisen und des individuellen Leistungsvermögens der Kinder. Dissertation, LMU München: Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Vorschau |
PDF
Koehler_Kathrin.pdf 8MB |
DOI: 10.5282/edoc.24749
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 500 Naturwissenschaften und Mathematik 500 Naturwissenschaften und Mathematik > 510 Mathematik |
Fakultäten: | Fakultät für Mathematik, Informatik und Statistik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 8. April 2019 |
1. Berichterstatter:in: | Gasteiger, Hedwig |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 984c18a2c0d7841d0d7a3db32075f951 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 26560 |
ID Code: | 24749 |
Eingestellt am: | 22. Aug. 2022 09:14 |
Letzte Änderungen: | 22. Aug. 2022 09:14 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten