Homan, Timea (2019): Vergleich der Blended Learning Methode mit der klassischen Lehrmethode in der Kephalometrie. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät |
PDF
Homan_Timea.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.24167
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
Fakultäten: | Medizinische Fakultät |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 9. Mai 2019 |
1. Berichterstatter:in: | Paschos, Ekaterini |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | f5bad884c3191561a3f2442bca7f73b5 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0700/UMD 19650 |
ID Code: | 24167 |
Eingestellt am: | 11. May 2021 09:55 |
Letzte Änderungen: | 11. May 2021 09:56 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten