| Homan, Timea (2019): Vergleich der Blended Learning Methode mit der klassischen Lehrmethode in der Kephalometrie. Dissertation, LMU München: Medizinische Fakultät |
|
PDF
Homan_Timea.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.24167
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
600 Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften > 610 Medizin und Gesundheit |
| Fakultäten: | Medizinische Fakultät |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 9. Mai 2019 |
| 1. Berichterstatter:in: | Paschos, Ekaterini |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | f5bad884c3191561a3f2442bca7f73b5 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0700/UMD 19650 |
| ID Code: | 24167 |
| Eingestellt am: | 11. May 2021 09:55 |
| Letzte Änderungen: | 11. May 2021 09:56 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten