Sommerhoff, Daniel (2017): The individual cognitive resources underlying students' mathematical argumentation and proof skills: from theory to intervention. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Sommerhoff_Daniel.pdf 8MB |
DOI: 10.5282/edoc.22687
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2017 |
1. Berichterstatter:in: | Ufer, Stefan |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | fcc37c4cc951678edd097929f1baa140 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 25663 |
ID Code: | 22687 |
Eingestellt am: | 30. Jul. 2018 12:59 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 16:54 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten