| Dengler, Sarah (2007): Zur diskursiven Dialektik des Trivialen in Kunst und Kommerz: von Pablo Picassos Collagen und Duchamps Readymades zu Jeff Koons' "Factory Production". Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften |
Vorschau |
PDF
Dengler_Sarah.pdf 18MB |
DOI: 10.5282/edoc.9745
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 700 Künste und Unterhaltung > 750 Malerei
700 Künste und Unterhaltung |
| Fakultäten: | Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 16. Juli 2007 |
| 1. Berichterstatter:in: | Crone, Rainer |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e7bcddf5e4e35157ac2cf3422572fb37 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 17678 / 0001/UMC 17679 |
| ID Code: | 9745 |
| Eingestellt am: | 24. Mar. 2009 13:59 |
| Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 06:28 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten