Hess, Ulrike (2007): Das theoretische Selbstverständnis der Heilpädagogik im Licht existenzphilosophischer Reflexion, im Blick auf Gefährdungen des Menschen mit schizophrenem Erleben. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Hess_Ulrike.pdf 545kB |
DOI: 10.5282/edoc.9609
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 360 Gesellschaftliche Probleme, Sozialdienste
300 Sozialwissenschaften |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 16. Juli 2007 |
1. Berichterstatter:in: | Bundschuh, Konrad |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 17ddcc6e824f49fdf228845bb6e86d5b |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 17567 |
ID Code: | 9609 |
Eingestellt am: | 13. Feb. 2009 07:43 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 06:36 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten