Steiner, Katrin (2008): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Die Wahrnehmung der Integrationssituation durch Lehrer, Mitschüler und hörgeschädigte Schüler. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Steiner_Katrin.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.9529
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 Sozialwissenschaften |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 30. Januar 2008 |
1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 3144f6240b7baee7f8da3af84462367c |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 17518 |
ID Code: | 9529 |
Eingestellt am: | 20. Jan. 2009 13:57 |
Letzte Änderungen: | 23. Oct. 2020 13:00 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten