Lindner, Brigitte (2007): Schulische Integration Hörgeschädigter in Bayern: Untersuchung zu den Ursachen und Folgen des Wechsels von der allgemeinen Schule an das Förderzentrum, Förderschwerpunkt Hören. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Lindner_Brigitte.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.7941
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Schulische Integration Hörgeschädigter, Schulwechsel, allgemeine Schule, Förderzentrum Förderschwerpunkt Hören, Bullying bei hörgeschädigten Schülern |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
300 Sozialwissenschaften |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 25. Januar 2007 |
1. Berichterstatter:in: | Leonhardt, Annette |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 43cba7d5025396eba3e8d760991a83c9 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 16746 |
ID Code: | 7941 |
Eingestellt am: | 07. Feb. 2008 09:53 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 07:49 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten