Sehr, Angelika (2007): Potentiale selbstgesteuerten Lernens im Rahmen von Wochenplanarbeit in der Grundschule. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Sehr_Angelika.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.7401
Abstract
Potentiale selbstgesteuerten Lernens können bereits in der Grundschule im Rahmen von Wochenplanarbeit gefördert werden. Dadurch erlangt der Schüler zu selbstständigem Arbeiten und reflektiertem Lernen in seiner Selbstbestimmung.
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | selbstgesteuertes Lernen, Wochenplanarbeit, Selbstständigkeit, Selbstbestimmung, Spaß |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie
100 Philosophie und Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 16. Juli 2007 |
1. Berichterstatter:in: | Speck-Hamdan, Angelika |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 2176cd6f1dff99a7e9f17bd63160f027 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 16460 |
ID Code: | 7401 |
Eingestellt am: | 21. Sep. 2007 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 08:10 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten