Tyroller, Michael (2005): Effekte metakognitiver Prompts beim computerbasierten Statistiklernen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Michael_Tyroller.pdf 1MB |
DOI: 10.5282/edoc.5514
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Metakognition, Prompting, Statistiklernen, Computerbasiertes Lernen, Beispielbasiertes Lernen |
Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 18. Juli 2005 |
1. Berichterstatter:in: | Mandl, Heinz |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 69300d1b9dd561647b4a558f66b9ff12 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 15495 |
ID Code: | 5514 |
Eingestellt am: | 18. Jul. 2006 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 09:25 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten