Logo Logo
Hilfe
Kontakt
Switch language to English
Lebenswelten Jugendlicher. Eine empirisch-quantitative Exploration an Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung im Regierungsbezirk Oberfranken
Lebenswelten Jugendlicher. Eine empirisch-quantitative Exploration an Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung im Regierungsbezirk Oberfranken
Not available
Sonderpädagogik, Lebenswelt, Jugend, Berufsschule, Ressourcen
Winkler, Christoph
2005
Deutsch
Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität München
Winkler, Christoph (2005): Lebenswelten Jugendlicher: Eine empirisch-quantitative Exploration an Berufsschulen zur sonderpädagogischen Förderung im Regierungsbezirk Oberfranken. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik
[img]
Vorschau
PDF
Winkler_Christoph.pdf.pdf

2MB