| Stannard, Michelle (2024): Designs for learning with narrative digital games in formal EFL education: negotiating material-discursive frames at the nexus of culture, text and task. Dissertation, LMU München: Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften |
Vorschau |
PDF
Stannard_Michelle.pdf 4MB |
DOI: 10.5282/edoc.35942
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Digital Game-Based Language Learning (DGBLL), Narrative digital games in language education, Sociomaterial approaches to TEFL, Postdigital Pedagogy, Cultural and textual learning |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Sprach- und Literaturwissenschaften |
| Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 27. Mai 2024 |
| 1. Berichterstatter:in: | Lütge, Christiane |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | d072ac24292fa18e1f627ade59645619 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 31633 |
| ID Code: | 35942 |
| Eingestellt am: | 11. Dec. 2025 14:15 |
| Letzte Änderungen: | 11. Dec. 2025 14:16 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten