Vejvoda, Johanna (2024): Szenarienbasierte Selbsteinschätzung medienbezogener Kompetenzen von (angehenden) Lehrkräften: Entwicklung, Validierung und Optimierung von Messinstrumenten. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Vejvoda_Johanna.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.35446
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | medienbezogene Lehrkompetenzen, instrumentelle Medienkompetenzen, kritisch-reflexive Medienkompetenzen, szenarienbasierte Messung, Selbsteinschätzung, Lernaktivitäten |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2024 |
1. Berichterstatter:in: | Fischer, Frank |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 8c324feb09aac7ba41920213b01a9b27 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 31267 |
ID Code: | 35446 |
Eingestellt am: | 20. Jun. 2025 11:12 |
Letzte Änderungen: | 20. Jun. 2025 11:12 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten