Klostermeyer, Barbara (2025): Metakognitives Kurzzeittraining im Mathematikunterricht: Evaluationsstudie durch Ambulantes Monitoring. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Klostermeyer_Barbara.pdf 3MB |
DOI: 10.5282/edoc.34975
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Keywords: | Mathematik, Metakognitives Training, Lernemotionen, Ambulantes Monitoring |
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 24. Januar 2025 |
1. Berichterstatter:in: | Meinhardt, Jörg |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | f728186be2962e24a16189b118d4615f |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 31074 |
ID Code: | 34975 |
Eingestellt am: | 14. Mar. 2025 13:12 |
Letzte Änderungen: | 14. Mar. 2025 13:12 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten