| Klostermeyer, Barbara (2025): Metakognitives Kurzzeittraining im Mathematikunterricht: Evaluationsstudie durch Ambulantes Monitoring. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Klostermeyer_Barbara.pdf 3MB |
DOI: 10.5282/edoc.34975
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Mathematik, Metakognitives Training, Lernemotionen, Ambulantes Monitoring |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 24. Januar 2025 |
| 1. Berichterstatter:in: | Meinhardt, Jörg |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | f728186be2962e24a16189b118d4615f |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 31074 |
| ID Code: | 34975 |
| Eingestellt am: | 14. Mar. 2025 13:12 |
| Letzte Änderungen: | 14. Mar. 2025 13:12 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten