Windisch, Liane (2024): Effects of project-based learning on entrepreneurship intention and its antecedents: a mixed-method approach. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Windisch_Liane.pdf 24MB |
DOI: 10.5282/edoc.34434
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 8. Juli 2024 |
1. Berichterstatter:in: | Tippelt, Rudolf |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 0640739056f9d0011c4874f0cbe016f7 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 30856 |
ID Code: | 34434 |
Eingestellt am: | 06. Dec. 2024 14:41 |
Letzte Änderungen: | 06. Dec. 2024 14:41 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten