Baron, Franka (2024): Dimensions, conditions, and improvement of teacher–toddler interaction quality in early childhood education and care: teachers’ role in the complex interplay of process–person–context–time. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Baron_Franka.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.34063
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Englisch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 8. Juli 2024 |
1. Berichterstatter:in: | Kuger, Susanne |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | b5d0edfa804b1b9e4f3c32caa8e382ad |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 30675 |
ID Code: | 34063 |
Eingestellt am: | 25. Sep. 2024 12:33 |
Letzte Änderungen: | 25. Sep. 2024 12:34 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten