| Lipp, Stefanie (2024): Weniger ist mehr - Minimale Interventionen zur Reduktion von Mobbing und zum Umgang mit dessen Folgen: eine empirische Überprüfung von Maßnahmen aus dem LMU – Leitfaden für Miteinander im Unterricht sowie Entwicklung eines Coachings für Mobbingopfer. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Lipp_Stefanie.pdf 6MB |
DOI: 10.5282/edoc.33303
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie
100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 15. Februar 2024 |
| 1. Berichterstatter:in: | Schuster, Beate |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 45e9703efd23cde4c3ba098cd7705380 |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 30296 |
| ID Code: | 33303 |
| Eingestellt am: | 22. Mar. 2024 14:56 |
| Letzte Änderungen: | 25. Mar. 2024 08:21 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten