| Lipp, Stefanie (2024): Weniger ist mehr - Minimale Interventionen zur Reduktion von Mobbing und zum Umgang mit dessen Folgen: eine empirische Überprüfung von Maßnahmen aus dem LMU – Leitfaden für Miteinander im Unterricht sowie Entwicklung eines Coachings für Mobbingopfer. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Vorschau | PDF Lipp_Stefanie.pdf 6MB | 
DOI: 10.5282/edoc.33303
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) | 
|---|---|
| Themengebiete: | 100 Philosophie und Psychologie 100 Philosophie und Psychologie > 150 Psychologie 300 Sozialwissenschaften 300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 
| Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik | 
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch | 
| Datum der mündlichen Prüfung: | 15. Februar 2024 | 
| 1. Berichterstatter:in: | Schuster, Beate | 
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 45e9703efd23cde4c3ba098cd7705380 | 
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 30296 | 
| ID Code: | 33303 | 
| Eingestellt am: | 22. Mar. 2024 14:56 | 
| Letzte Änderungen: | 25. Mar. 2024 08:21 | 
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten
 
		 
	 
				

