Hansjoachim, Kesseler (2004): Didaktische Strategien beim Wissenstransfer im Spannungsfeld von bildungsdidaktischen und kommunikationswissenschaftlichen Ansprüchen. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Vorschau |
PDF
Kesseler_Hansjoachim.pdf 8MB |
DOI: 10.5282/edoc.3246
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 13. Juli 2004 |
1. Berichterstatter:in: | Bäuml-Roßnagl, Maria-Anna |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | d2cb36cb7bcd1ed94cce79975b6cc4a6 |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 14433 |
ID Code: | 3246 |
Eingestellt am: | 30. Mar. 2005 |
Letzte Änderungen: | 24. Oct. 2020 10:46 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten