| McNamara, Beatrice (2023): Musicking und inklusive musikpädagogische Praxis. Dissertation, LMU München: Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften |
Vorschau |
Lizenz: Creative Commons: Namensnennung 4.0 (CC-BY)
McNamara_Beatrice.pdf 21MB |
DOI: 10.5282/edoc.32447
| Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
|---|---|
| Keywords: | Musikunterricht, Inklusion, Musicking |
| Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen 700 Künste und Unterhaltung 700 Künste und Unterhaltung > 780 Musik |
| Fakultäten: | Fakultät für Geschichts- und Kunstwissenschaften |
| Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
| Datum der mündlichen Prüfung: | 7. Juli 2023 |
| 1. Berichterstatter:in: | Kertz-Welzel, Alexandra |
| MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | e045070662856d5626d9a74a6d13383e |
| Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 30317 |
| Fußnote: | 2 Bände. - Signatur des 2. Bandes: 0001/UMC 30318 |
| ID Code: | 32447 |
| Eingestellt am: | 10. Apr. 2024 13:55 |
| Letzte Änderungen: | 10. Apr. 2024 13:55 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten