Gietl, Kathrin (2022): Sachunterricht sprachsensibel planen: eine qualitative Untersuchung zum Potenzial des Planungsmodells "inklusionsdidaktische Netze+S" in der universitären Phase der Lehrer:innenbildung. Dissertation, LMU München: Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
PDF
Gietl_Kathrin.pdf 2MB |
DOI: 10.5282/edoc.31297
Dokumententyp: | Dissertationen (Dissertation, LMU München) |
---|---|
Themengebiete: | 300 Sozialwissenschaften
300 Sozialwissenschaften > 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Fakultäten: | Fakultät für Psychologie und Pädagogik |
Sprache der Hochschulschrift: | Deutsch |
Datum der mündlichen Prüfung: | 12. Juli 2022 |
1. Berichterstatter:in: | Kahlert, Joachim |
MD5 Prüfsumme der PDF-Datei: | 68a285fab714e7f70f9c62e23db4342c |
Signatur der gedruckten Ausgabe: | 0001/UMC 29352 |
ID Code: | 31297 |
Eingestellt am: | 01. Feb. 2023 10:32 |
Letzte Änderungen: | 01. Feb. 2023 10:32 |
Nur für Administratoren und Editoren: Dokument bearbeiten